Logistik und Spedition


Die volle Ladung FRISCHE

Unser obserstes Ziel ist: Der Weg vom Feld zum Konsumenten muss ein schneller sein. Damit die Ware termingerecht und frisch beim Kunden ankommt, wurde von Beginn an mit hauseigenem Fuhrpark ausgeliefert.
Mit wachsendem Betrieb und zunehmenden Entfernungen zu den Kunden sah Geschäftsführer Andreas Koppold die Notwendigkeit, unnötige Lehrfahren aus Kosten- und Umweltgründen zu vermeiden und gründete daher im Jahr 2011 eine eigene Spedition.
Der Fuhrpark umfasst mittlerweile rund 40 Fahrzeuge von 7,5 bis 40 Tonnen.

Damit übernehmen wir auch Kühltransporte für andere Unternehmen – ob Gemüse, Obst, sonstige Lebensmittel oder Getränke.Die eigene Logistik bringt zahlreiche Vorteile für uns und unsere Kunden mit sich. Dank professioneller Logistikplanung sind wir immer am Puls der Lieferzeit und in Ihrer greifbaren Nähe – deutschlandweit.
Der erweiterte Geschäftsbereich bringt zudem eine noch bessere Vernetzung, wovon auch unsere Geschäftspartner profitieren. Ware, die bis 17.00 Uhr bestellt ist, wird noch am kommenden Tag ausgeliefert. Verpackt wird in europaweit gängigen Pfandkisten, die gut stapelbar sind und vom Kunden überall abgegeben werden können.